SV Meppen: Hertha-Talent Florian Egerer offenbar verpflichtet

Von

© imago images / Picture Point

Beim SV Meppen kündigt sich der dritte Neuzugang für die kommende Saison an. Wie der "Kicker" berichtet, soll Florian Egerer aus der U23 von Hertha BSC unterschrieben haben. Eine Bestätigung steht noch aus. 

Ein Sechser für den SVM

32 Spiele, zwei Tore und vier Vorlagen: Das ist die Bilanz des 21-jährigen Defensivspielers für die Regionalliga-Reserve der Berliner in der abgelaufenen Saison. Dabei kam Egerer meist als Sechser zum Einsatz, kann aber auch als Innen- oder Rechtsverteidiger auflaufen. Trotz seiner erst 21 Jahre blickt er bereits auf 61 Partien in der 4. Liga zurück. Bei den Emsländern wäre Egerer nach Yannick Osée (FK Pirmasens) und Willi Evseev (Hansa Rostock) der dritte Neuzugang für die kommende Saison. Wann der Transfer offiziell über die Bühne geht, ist nicht bekannt.

   

liga3-online.de