SV Elversberg plant restliche Saison ohne vier weitere Spieler

Wie die "Saarbrücker Zeitung" am Mittwoch berichtete, hat Aufsteiger SV Elversberg nach Marcel Schug, Gianni Gotthardt, Bryan Melisse und Kevin Feiersinger vier weiteren Spielern mitgeteilt, ohne sie in die weitere Saison gehen zu wollen. Es handelt sich hierbei um Nico Zimmermann, Thorsten Reiß, Felix Dausend und Sebastian Piotrowski. Der 28-jährige Zimmermann schloss sich erst spät im August des letzten Jahres den Saarländern an und galt als Wunschspieler des damaligen Trainers Jens Kiefer. Vom neuen Coach Dietmar Hirsch wurde er jedoch kaum berücksichtigt. Mittelfeldspieler Thorsten Reiß steht seit Sommer 2009 bei der SVE unter Vertrag, kam in dieser Saison jedoch nur zu sieben Einsätzen. Auch Felix Dausend und Sebastian Piotrowski schlossen sich erst im Sommer dem Verein an. Beide Angreifer kamen jedoch nur zu wenigen Einsatzminuten. Am Freitag schließt das Transferfenster, bis dahin haben die acht Spieler noch die Möglichkeit, sich einen neuen Verein zu suchen.

Update: Wie die SVE am Nachmittag bekannt gab, wurde Mittelfeldspieler Gianni Gotthardt für ein halbes Jahr an den Regionalligisten SVN Zweibrücken ausgeliehen.

FOTO: Flohre Fotografie

 

 

   
Back to top button