SV Darmstadt 98 verstärkt sich mit Aaron Berzel

Der SV Darmstadt 98 sichert sich kurz vor Ende der Transferperiode die Dienste des Spielers Aaron Berzel. Der 21 Jahre alte gelernte Innenverteidiger, der mit der U19 des VfL Wolfsburg 2011 Deutscher Meister wurde und anschließend Erfahrungen bei Holstein Kiel und in der vergangenen Saison beim SV Babelsberg sammelte, ist beidfüssig und kann auch auf den Außenverteidigerpositionen eingesetzt werden. Sein Vertrag gilt bis zum Sommer 2015. Trainer Dirk Schuster freut sich über die Verpflichtung: „Mit Aaron Berzel haben wir einen talentierten jungen Spieler für uns gewinnen können, der bereits über Erfahrung in der 3. Liga verfügt und uns in der Defensive noch flexibler werden lässt."

Pressemitteilung SV Darmstadt 98 – FOTOFU Sportfotografie

   
Back to top button