Stuttgarter Kickers: Besar Halimi steht kurz vor Verlängerung

Mit elf Vorlagen und zwei Toren in 17 Einsätzen ist Besar Halimi aus der Startelf der Stuttgarter Kickers derzeit nicht mehr wegzudenken. Doch da der Vertrag des erst 19-Jährigen, der vor der Saison vom Stadtrivalen VfB Stuttgart II zu den Kickers kam, am Ende der Saison bereits wieder ausläuft, sind die Verantwortlichen derzeit um die Verlängerung bemüht. Erste Gespräche soll es bereits gegeben haben, denn die interessierten Zweitligisten stehen mittlerweile Schlange. Gegenüber "dfb.de" gibt sich Halimi optimistisch: "Ich bin überzeugt, dass ich auch in der kommenden Saison für die Kickers spielen werde". Kann der offensive Mittelfeldspieler an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen, spielt er vielleicht schon in der nächsten Spielzeit in der 2. Bundesliga – mit den Kickers.

FOTO: Julian Lehnhardt

 

 

   
Back to top button