Sportfreunde Lotte: Zieht es Al Ghaddioui nach Regensburg?

Den Sportfreunden Lotte droht offenbar der Verlust von Top-Torjäger Hamadi Al Ghaddioui. Laut dem "RevierSport" zieht es den 27-jährigen Stürmer in der Winterpause zu Zweitligist Jahn Regensburg.

Sieben Tore in 20 Spielen

Offiziell ist der Transfer zwar noch nicht, dem Magazin zufolge soll der SSV Jahn aber eine Ablösesumme in Höhe von 30.000 Euro auf den Tisch gelegt haben. Für die Sportfreunde wäre der Abgang von Al Ghaddioui ein herber Verlust, ist der Marokkaner mit sieben Toren und zwei Vorlagen in 20 Spielen doch der beste Angreifer der Westfalen. Erst in der Sommerpause war der Stürmer aus der U23 von Borussia Dortmund nach Lotte gewechselt, nun zieht es Al Ghaddioui offenbar noch eine Etage höher. Sein Vertrag bei den Sportfreunden läuft noch bis zum Saisonende.

   
Back to top button