"Sport1" zeigt künftig Highlights aus der 3. Liga

Weiterer TV-Partner für die 3. Liga: Künftig sind bei "Sport1" die Highlights des jeweiligen Drittliga-Spieltags zu sehen.

TV-Gelder steigen nicht

Immer montags um 23:30 Uhr zeigt der Privatsender im Highlight-Magazin "3. Liga Pur" 45 Minuten lang alle Tore und die besten Szenen des zurückliegenden Spieltags. Die entsprechenden Rechte hat "Sport1" von der Telekom erworben, die TV-Gelder steigen somit nicht. "Mit den Highlights der 3. Liga finden die Fans nun alle vier großen nationalen Fußball-Ligen auf "Sport1″ im Free-TV", so Daniel von Busse, Mitglied der Geschäftsleitung von "Sport1".

Startschuss heute Abend

Die 3. Liga sei in diesem Jahr mit neun Ex-Bundesligisten, darunter drei frühere Deutsche Meister, so attraktiv besetzt wie noch nie. "Ein passender Anlass, um unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Telekom Deutschland weiter auszubauen", ergänzt von Busse. Start des Magazins ist bereits heute Abend. Die Wiederholung läuft am Dienstag um 17:30 Uhr.

 

 

   
Back to top button