Sonnenhof Großaspach: Pascal Sohm und Felice Vecchione bleiben

Die SG Sonnenhof Großaspach kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Pascal Sohm und Felice Vecchione setzen. Während Sohm bis 2017 (inklusive Option auf ein weiteres Jahr) verlängert hat, bleibt Vecchione bis 2018. Bashkim Renneke hat sich unterdessen dem VfL Osnabrück angeschlossen.

Großaspach setzt auf Kontinuität 

"Für uns bedeuten beide Verlängerungen Kontinuität und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit Pascal und Felice", betont SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas in einer Mitteilung. "Beide wurden immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, haben sich aber auch immer wieder herangekämpft und alles für den Erfolg der Mannschaft gegeben. Sowohl Pascal als auch Felice werden nun die Vorbereitung nutzen, um verletzungsfrei und fit in die Saison starten zu können."

"Freue mich sehr über das Vertrauen der SG"

Sohm (24, Mittelfeld) steht seit Juli 2014 unter Vertrag und bestritt seitdem 40 Partien im Trikot der SG Sonnenhof, Vecchione (25, Abwehr) kam vor drei Jahren aus Stuttgart auf den Fautenhau und kann auf 48 Einsätze zurückblicken. In einer Mitteilung wird er wie folgt zitiert: "Ich freue mich sehr über das Vertrauen der SG. Dieses Vertrauen möchte ich mit Leistungen zurückzahlen und werde alles dafür tun, um meinen Teil zum Erfolg des Teams beizutragen.“ – Sohm äußerte sich ähnlich. Bashkim Renneke hat derweil kein neues Angebot erhalten. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat mit dem VfL Osnabrück aber bereits einen neuen Verein gefunden.

 

 

   
Back to top button