Schock für RWO! Michael Melka fällt wochenlang aus

Rot-Weiß Oberhausens Stammtorhüter Michael Melka hat sich am Dienstag im Training einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen und fällt in den nächsten Wochen aus. Damit wird im Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden an diesem Samstag, 19. November, (14.00 Uhr) Niklas Hartmann seine Punktspiel-Premiere im Tor feiern. „Das ist für uns ein schwerer Schlag, aber wir haben vollstes Vertrauen zu Niklas“, so RWO-Trainer Mario Basler.

16 Einsätze für Oberhausen

Hartmann hatte zuletzt vier Spiele in der U23 in der Niederrheinliga absolviert und dabei nur ein Gegentor kassiert. Der 33-jährige Michael Melka stieß vor der Saison von Zweitligist Fortuna Düsseldorf zu RWO, wo er bisher 16 Partien absolvierte. Bei der Fortuna war er zwischen 2007 und 2011 aktiv und absolvierte dort 20 Spiele in der zweiten und 38 Partien in der 3. Liga.

FOTO: Micha Korb / www.rwo-fanblock.de

   
Back to top button