Schock! Andreas Richter erleidete Herzinfarkt!

Nach dem der Kapitän des Aufsteigers Chemnitzer FC, Andreas Richter am gestrigen Donnerstag beim Vormitttagstraining plötzlich zusammen gebrochen ist, gibt es nun eine Diagnose. Er wurde im Anschluss sofort in das Klinikum Chemnitz zur Diagnostik und intensivmedizinischen Behandlung gebracht. Die Mediziner diagnostizierten einen Herzinfarkt. Seitdem wird Andreas Richter intensivmedizinisch therapiert.
Die medizinische Situation des 33-Jährigen ist ernst, aber stabil. Zum weiteren Verlauf können zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Aussagen getroffen werden. Seine Mannschaftskollegen und Trainer, alle Vereinsmitglieder und die Fans des Chemnitzer FCs sind in Gedanken bei Andreas Richter und seiner Familie und wünschen ihm eine schnelle Genesung.

Auch liga3-online.de schließt sich den Genesungswünschen an und wünscht Andreas Richter alles erdenklich Gute!

   
Back to top button