Saarbrücken streicht vier weitere Spieler aus dem Kader

Nachdem Philipp Kreuels, Christian Eggert und Thomas Rathgeber unter der Woche bereits mitgeteilt wurde, dass der 1. FC Saarbrücken in der kommenden Regionalliga-Saison ohne sie plant, nennt die "Saarbrücker Zeitung" am Samstag vier weitere Akteure, die keine Rolle mehr spielen. Demnach können sich Vito Plut, Nils Fischer, Kim Falkenberg und Julien Humbert einen neuen Verein suchen. Plut, ein Wunschspieler von Ex-Trainer Milan Sasic, kam im Oktober zum FCS und absolvierte 17 Partien für die Saarländer (null Tore). Fischer stieß in der letzten Sommerpause aus Osnabrück zum FCS, wo er in 26 Spielen zum Einsatz kam. Falkenberg, dem Angebote aus der 3. Liga vorliegen, kam im vergangenen Sommer vom Zweitligisten Sandhausen und bestritt in dieser Spielzeit 22 Partien. Humbert, der im November aus der Vereinslosigkeit geholt wurde, lief nur in sechs Partien auf.

FOTO: Dieter Schmoll

   
Back to top button