Saarbrücken behaupetet die Tabellenführung

Auch im 21. Spiel in Folge bleibt der 1. FC Saarbrücken ungeschlagen. Am Nachmittag besiegten die Saarländer den SV Wehen Wiesbaden verdient mit 2:1. Die Tore von 7.403 Zuschauern im alt-ehrwürdigen Ludwigsparkstadion erzielten Ziemer (23.) und Laux (33.). Für Wehen traf lediglich Janjic (24.) zum zwischenzeitlichen 1:1. Die Hessen, die vor der Saison von den Trainern der Drittligisten als Aufstiegsfavorit gehandelt worden sind, fanden über 90 Minuten nur wenige Möglichkeiten, denn Ball gefährlich nach vorne zu bringen. Die Defensive des FCS stand das komplette Spiel über sehr kompakt. In der Tabelle verteidigt Saarbrücken damit den ersten Tabellenplatz. Sie haben nun schon sechs Zähler Vorsprung auf den vierten Rang. Wehen bleibt 13.

Zu einem Sieg kam auch Kickers Offenbach. Die Hessen gewannen vor 6.226 Zuschauern im Stadion am Bieberer Berg mit 2:1 gegen den VfR Aalen und springen damit auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Hier die weiteren Partien des Nachmittages, die alle 1:1 endeten: Unterhaching gegen Osnabrück, Chemnitz gegen Stuttgart II, Burghausen gegen Regensburg, Oberhausen gegen Bremen II.

   
Back to top button