Saarbrücken: Adam Straith für Kanada im Einsatz

Adam Straith, Neuzugang und Abwehrspieler beim 1. FC Saarbrücken, wurde vom kanadischen Nationaltrainer Stephen Hart ins Aufgebot für das kommende Testspiel gegen Armenien berufen. Im Rahmen eines Kurztrainingslagers vom 26. Februar bis 1. März bestreitet Kanada am 29. Februar eine Partie gegen Armenien. Straith war bereits in sieben Begegnungen für Kanada aktiv und könnte Ende des Monats zu seinem achten Einsatz kommen.

„Es ist für mich eine Ehre, für Kanada spielen zu dürfen. Der 1. FC Saarbrücken hat natürlich absolut Vorrang, ich habe vom Verein aber die Freigabe erhalten und freue mich auf das Trainingslager. Für mich sind das immer besondere Erlebnisse und ich kann als junger Spieler noch einiges von den älteren Teamkameraden lernen“, kommentierte Straith seine Nominierung.

FOTO: Sven Rech

 

   
Back to top button