Rot-Weiß Erfurt testet Auerbach-Stürmer Stanley Ratifo

Beim FC Rot-Weiß Erfurt stellt sich mit Stanley Ratifo derzeit ein neuer Probespieler im Training vor. Der 21-jährige Stürmer steht noch bis zum Saisonende bei Viertligist VfB Auerbach unter Vertrag.

Vier Drittliga-Spiele für Halle

13 Mal kam Ratifo für Auerbach in der laufenden Saison bislang zum Einsatz, dabei erzielte er fünf Tore selbst und bereitete zwei weitere Treffer vor. Insgesamt blickt der Angreifer auf 45 Viertliga-Partien zurück (neun Tore, fünf Vorlagen). Neuland würde Ratifo mit der 3. Liga übrigens nicht betreten, kam er doch im Trikot des Halleschen FC in der Saison 2014/15 immerhin vier Mal für insgesamt 34 Minuten zum Einsatz. Ob ein Transfer nach Erfurt bereits in der Winterpause möglich wäre, ist offen.

 

 

   
Back to top button