Rot-Weiß Erfurt: Kaffenberger kommt zum Probetraining

Mit Marcel Kaffenberger soll am Donnerstag ein Probespieler ins Training der FC Rot-Weiß Erfurt einsteigen – das berichtet die "Bild".

Zuletzt in Lotte

Der 23-jährige Mittelfeldspieler stand in der vergangenen Saison bei den Sportfreunden Lotte unter Vertrag, erhielt nach einem im April erlittenen Achillessehnenriss jedoch kein neues Arbeitspapier und ist seitdem vereinslos. 13 Mal kam Kaffenberger für die Westfalen zum Einsatz, insgesamt blickt der gebürtige Frankfurter – mittlerweile wieder fit – auf 27 Spiele in der 3. Liga zurück. Für den FSV Frankfurt bestritt Kaffenberger zusätzlich auch drei Zweitliga-Partien. Neben Kaffenberger sollen in den kommenden Tagen noch weitere Probespieler nach Erfurt kommen – ihre Namen sind allerdings bisher nicht bekannt.

   
Back to top button