Rot-Weiß Erfurt verpflichtet Leihspieler Samir Benamar fest

Von

© imago/Eibner

Rot-Weiß Erfurt kann auch in der kommenden Saison auf Samir Benamar setzen. Der Leihspieler von Arminia Bielefeld wurde am Dienstag fest verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet.

"Ich freue mich riesig"

Benamar kam in der Winterpause an den Steigerwald und stand seitdem elf Mal in der Startelf – in drei Partien wurde er zudem eingewechselt. "Ich freue mich riesig, auch weil es zwischen der Arminia und dem RWE so schnell und vor allem so zeitig und unkompliziert geklappt hat", so der 23-Jährige. Sein noch bis 2017 laufender Vertrag bei Arminia Bielefeld wurde unterdessen aufgelöst. Für die Ostwestfalen, denen er sich zu Saisonbeginn angeschlossen hatte, blieb er ohne Profi-Einsatz.

 

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.