Regensburg: Hein verlängert vorzeitig bis 2016

Gute Nachricht vor dem Derby für den SSV Jahn Regensburg: Mittelfeld-Motor Oliver Hein verlängert seinen 2014 auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre! Das gab der Verein heute Morgen auf einer Pressekonferenz bekannt. Heins Vertrag gilt für die 3. Liga und aufwärts. "Ich bin sehr glücklich, dass ich beim Jahn, der mittlerweile einfach mein Verein ist, verlängern konnte. Es ist nicht nur eine sportliche Entscheidung, es ist auch eine Herzensangelegenheit!", so der 23-jährige, der seit 2007 beim SSV Jahn aktiv ist, damals noch in der A-Jugend-Bundesliga.

Sportchef Christian Keller freut sich, dass die Verlängerung mit dem Publikumsliebling unter Dach und Fach ist: "Wir sind froh Oli überzeugen zu können, dass beim Jahn etwas entsteht und dass wir so früh in der Saison ein Zeichen setzen konnten."

FOTO: Jahn Regensburg

   
Back to top button