Preußen Münster verliert Testspiel gegen Rödinghausen

Der SC Preußen Münster musste am Dienstagabend im Testspiel gegen den SV Rödinghausen, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, eine 1:2-Niederlage hinnehmen. Gegen den Tabellensechsten der Regionalliga West liefen die Adlerträger allerdings auch nur mit einer besseren B-Elf auf.

In der Anfangsphase war Münster zunächst das leicht bessere Team, doch noch vor der Pause trafen Stefan Langemann (32.) und David Loheider (41.) für den Viertligisten. Die Elf von Trainer Ralf Loose, die in dieser Formation noch nie zusammengespielt hatte, tat sich über weite Strecken schwer. Zahlreiche Wechsel nach der Pause, darunter einige Akteure aus der U23 und der A-Jugend, änderten zunächst nicht viel am Spiel. Erst mit dem Schlusspfiff gelang den Preußen noch der Anschlusstreffer durch einen Akteur aus der A-Jugend.

 

 

   
Back to top button