Protest-Aktion: 400 VfL-Fans verlassen Stadion vorzeitig

Um für einen Neuanfang hinter den Kulissen und vor allem gegen Geschäftsführer Jürgen Wehlend zu demonstrieren, verließen am Samstag beim Heimspiel des VfL Osnabrück gegen Werder Bremen II in der 78. Minute wie angekündigt rund 400 Fans das Stadion und gingen friedlich zur Geschäftsstelle.

"Jürgen Wehlend schreibt nur rote Zahlen"

Dort gaben sie unter Gesängen wie "Wir haben die Schnauze voll", "Jürgen Wehlend schreibt nur rote Zahlen" und "Wir wollen den Neuanfang" symbolisch ihre Tages- und Dauerkarten zurück. "Wir fordern ein Umdenken und ein entsprechendes Handeln aller verantwortlicher Personen in Verein und Firma, um endlich den Weg für einen echten Neuanfang freizumachen", machten die "Violet Crew" bereits unter der Woche klar, nachdem sie ihren Unmut in den vergangenen Wochen bereits über Spruchbänder zum Ausdruck gebracht hatte.

© Flohre

Die Protest-Aktion im Video:

   
Back to top button