Münster: Mangafic vor Unterschrift – Björn Kopplin muss gehen

Mit Rechtsverteidiger Denis Mangafic vom FSV Frankfurt wird Preußen Münster zeitnah einen weiteren Neuzugang vorstellen. "Ich bin (…) sehr zuversichtlich, dass wir schon in Kürze Vollzug melden können", bestätigt Trainer Horst Steffen in der "Bild". Björn Kopplin muss die Adlertäger unterdessen verlassen. 

Kein neuer Vertrag für Stammspieler Kopplin

Mangafic kam vor der Saison aus Offenbach zum FSV, bestritt aber nur eine Partie. Beim SC Preußen will der 26-Jährige nun einen Neuanfang starten. Mit der bevorstehenden Verpflichtung des Rechtsverteidigers ist auch klar: Björn Kopplin, der in der abgelaufenen Serie in allen 38 Spielen auf dieser Position zum Einsatz kam, muss gehen. Gegenüber "westline.de" bestätigt Sportvorstand Carsten Gockel den Abschied: "Bei Björn ist die Sache klar, auch wenn uns die Entscheidung gewiss nicht leicht fiel“, Kopplin, der erst vor der Saison von Union Berlin an die Hammer Straße kam, habe die Entscheidung demnach "professionell aufgenommen". Wohin es den 26-Jährigen zieht, ist noch nicht bekannt. Nach Recherchen unserer Redaktion liegen Kopplin aber mehrere Anfragen aus der 3. Liga vor.

   
Back to top button