Preußen Münster: Danilo Wiebe ist Neuzugang Nummer sieben

Preußen Münster präsentierte am Montag Neuzugang Nummer sieben: Danilo Wiebe kommt aus der U23 des 1. FC Köln zu den Preußen und unterschrieb einen Vertrag bis 2016. "Danilo ist ein aufstrebendes Talent aus der Kölner Fußballschule. Dort hat er in den vergangenen zwei Jahren sehr gute Leistungen im Defensivverbund gezeigt. Mit uns will er nun seinen nächsten Karriereschritt gehen“, freut sich Sportvorstand Carsten Gockel. Der 21-jährige Mittelfeldspieler durchlief sämtliche Jugendmannschaften des FC und bestritt seit Juli 2013 insgesamt 48 Viertliga-Partien. "Mein Ziel war die 3. Liga. Der Verein und sein Umfeld haben auch schon in der Vergangenheit immer einen guten Eindruck auf mich gemacht und mich nun überzeugt. Natürlich möchte ich möglichst viele Spiele im Adlerdress machen", wird Wiebe zitiert.

   
Back to top button