Preußen-Fans: Per Schiff zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden

Wenn der SC Preußen Münster Ende April beim SV Wehen Wiesbaden gastiert, wollen die Fans anlässlich des 110. Vereins-Geburtstags mit dem Schiff anreisen. Das "Fanprojekt Preußen Münster" kündigt eine "noch nie da gewesene Auswärtstour" an.

"Per Buskonvoi an den Mittelrhein"

Da Münster und Wiesbaden jedoch nicht per Fluss direkt miteinander verbunden sind, soll es zunächst per Buskonvoi an den Mittelrhein gehen. Von wo genau das eigens gecharterte Schiff mit 600 Fans ablegen wird, steht aber noch nicht fest. Sicher ist hingegen, dass die Fahrt mit der "MS Preußen“ rheinaufwärts bis nach Wiesbaden etwa die Fans drei bis vier Stunden dauern wird. Nach dem Spiel geht es dann mit dem Schiff und später per Buskonvoi zurück nach Münster. Genauere Infos zu Abfahrtszeiten sowie Preise und Infos zum Vorverkauf sollen in Kürze folgen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button