Philipp Heithölter zu Arminia Bielefeld?

Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld bastelt weiter fleißig am Kader für die kommende Saison in der 3. Liga. 21 Spieler stehen bei den Ostwestfalen derzeit unter Vertrag. Auf der linken Außenbahn ist man aber unter anderem noch nicht ausreichend besetzt. Diese Lücke könnte Philipp Heithölter schließen. Der 28-jährige gebürtige Herforder spielte zuletzt zwei Jahre beim Zweitligisten SC Paderborn und absolvierte dort 26 Spiele.

Sein Vertrag wurde dort allerdings nicht verlängert. Das ruft nun den Nachbarn aus Bielefeld auf den Plan, die wohl an einer Verpflichtung interessiert sind. Ein unbekannter ist Heithölter, der als exzellenter Freistoß-Schütze gilt, übrigens nicht. Bereits in der Saison 2003/2004 kickte er für Arminia Bielefeld in der 2. Bundesliga und kam dort zu vier Kurzeinsätzen.

   
Back to top button