Perfekt: Müller verlässt Cottbus und wechselt nach Heidenheim

Dass Kevin Müller den FC Energie Cottbus zum Saisonende verlassen würde, ist bereits seit einigen Tagen bekannt. Nun steht mit dem Zweitligisten Heidenheim auch sein neuer Verein fest. Beim Drittliga-Meister von 2014 unterschrieb der 24-Jährige am Montag einen Vertrag bis 2018, zuvor löste er seinen noch bis 2016 gültigen Kontrakt beim VfB Stuttgart auf. "Kevin Müller ist ein Torhüter, der trotz seines jungen Alters schon eine gewisse Erfahrung mitbringt. Deshalb freuen wir uns, dass er uns auf dieser Position künftig verstärken wird", so FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald. Müller kam im August auf Leihbasis vom VfB Stuttgart zu den Lausitzern und war mit 37 Einsätzen einer der Leistungsträger im Team von Trainer Stefan Krämer.

   
Back to top button