Paukenschlag beim VfL: Heskamp muss laut Medienberichten gehen

Laut Informationen der ,,Osnabrücker Nachrichten" hat der VfL Osnabrück seinem Geschäftsstellenleiter Ralf Heskamp zum 30. Juni 2013 gekündigt. Heskamp war seit 2000 bei den Lila-Weißen in der Geschäftsstelle aktiv, davor lief er zwölf Jahre lang selbst im Trikot der Osnabrücker auf. Insgesamt kam der 47-Jährige auf 236 Ligaspiele und 14 Treffer. In der Zeit von 1983 bis 1992 spielte er mit dem VfL überwiegend in der 2. Bundesliga.  Nach einem Abstecher zu Eintracht Braunschweig kehrte er im Sommer 1993 für drei weitere Spielzeiten zurück in die Hasestadt. Seit nunmehr 13 Jahren war er für die Angelegenheiten in der Geschäftsstelle am Stadion zuständig und zusammen mit Dieter Prütz (dem ebenfalls zum 30. Juni des laufenden Jahres gekündigt wurde) Geschäftsführer der Lila-Weiß Marketing GmbH, zuletzt fungierte er nur noch als Veranstaltungsleiter.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button