SCP und Haching ohne Siege – Union in Liga2

Am Nachmittag konnten die Aufstiegskandiaten Paderborn und Haching nicht dreifach-punkten. Der Sportclub aus Paderborn spielte am Nachmittag nur 3:3 gegen den VfR Aalen. Dabei lag man gleich 3 mal zurück, konnte aber dank der Tore von Krause (45.), Löning (50.) und Brandy (86.) jedes Mal kurz danach wieder ausgleichen. Noch schlechter dagegen machte es die SpVgg Unterhaching. Sie verloren ihr Spiel gegen Dresden zwar knapp mit 1:0, aber angesichst vieler sehr gute Dresdener Torchancen ist mit dem 0:1 noch gut bedient.  – Union Berlin kann nach dem 2:0 gegen Regensburg den Aufstieg in die 2. Fußball Bundesliga feiern. Mehr dazu weiter unten auf dieser Seite. Das sind die weiteren Ergebnisse: Wuppertal schlägt Sandhausen mit 1:0, Bayern II siegt 4:0 gegen Emden, und Offenbach und Aue trennen sich 0.0

[Ergebnisse] [Tabelle]

   
Back to top button