Paderborn mit Niederlage

Es hätte nun wirklich nicht sein müssen. Am 18. Spieltag hat der aktuelle Spitzenreiter 3. Liga (SC Paderborn) mit 0:2 gegen Wacker Burghausen verloren. Paderborn kam anfangs überhaupt nicht in Spiel und so stand es schnell 1:0 für Burghausen (Cappek, 28. min). Nach dem Tor machten Paderborn zwar alles für den Ausgleich doch daraus wurde nichts. In der Hälfte 2 war Paderborn die deutlich bessere Mannschaft, verlor aber am Ende mit 2:0. Oslislo machte in der 90. Minute das zweite Tor für Wacker. Auch für die anderen Spitzenmannschften der Liga gab es nicht viel zu holen: Emden holte dank eines Tores in der 90. Minute noch ein 1:1 gegen Offenbach, Düsseldorf schaffte gerade noch so ein 1:1 gegen den VfR Aalen und auch Erfurt und Union Berlin trennten sich 1:1. Die anderen Spiele: Regensburg schlägt Dresden 1:0 und zieht Dynamo immer mehr nach unten, Aue gewann gegen Wuppertal mit 1:0 und Bayern II bezwang Stuttgart II 1:0.

[Ergebnisse] [Tabelle]

   
Back to top button