Osnabrück und Münster setzen Belohnung aus

Nachdem es am letzten Wochenende im Derby zwischen dem VfL Osnabrück und dem SC Preußen die Vorfälle mit den Sprengkörpern gegeben hatte – liga3-online.de berichtete – setzten die beiden Vereine nun eine Belohnung aus. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, gibt es 5.000 €! Am 8. Spieltag wurden während des Spiels Sprengkörper im Block von Münster gezündet und auf das Spielfeld und in den Spielertunnel geworfen. Dazu werden nun Zeugen gesucht. Vor dem Spiel kam es schon zu schwerwiegenden Auseinandersetzungen mit Fans beider Vereine und der Polizei, bei dem es 28 Verletzte gegeben hat. Als Konsequenz wird es Stadionverbote geben und in der Osnabrücker Arena gilt ab sofort ein Vermummungsverbot.

FOTO: Flohre Fotografie

 

 

   
Back to top button