Osnabrück holt Marcel Stadel aus Offenbach

Der VfL Osnabrück gab am Abend die nächste Verpflichtung bekannt. Von den Offenbacher Kickers wechselt Marcel Stadel zum VfL, wo er einen Vertrag bis 2015 unterschrieb.  Der 26-Jährige Innenverteidiger wurde in Bünde geboren und spielte zunächst für die Nachwuchsmannschaften von Arminia Bielefeld. "2008 wechselte er zum KSV Hessen Kassel, für den er in der Regionalliga Süd 53 Spiele bestritt 2010 unterschrieb Stadel einen Vertrag bei den Offenbacher Kickers, für die er seitdem 71 Punktspiele in der 3. Liga absolvierte. Marcel Stadel war zum Probetraining nach Osnabrück eingeladen und stand auch beim Testspiel gegen Brondby IF auf dem Platz. VfL-Cheftrainer Maik Walpurgis ist nach den Eindrücken der vergangenen Tage davon überzeugt, dass Marcel Stadel eine echte Verstärkung für die Lila-Weißen sein wird", heißt es in der Mitteilung des Vereins.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button