Odenthal verlässt Osnabrück und wechselt nach Oberhausen

Der VfL Osnabrück und Maik Odenthal gehen am Saisonende getrennte Wege. Am Vormittag unterschrieb der 23-jährige Mittelfeldspieler bei Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen einen Vertrag bis 2018.

14 Drittliga-Spiele für Osnabrück

"Die Gespräche mit RWO waren von Anfang an sehr offen und positiv. Ich bin sehr beeindruckt davon, was hier in den letzten Jahren entstanden ist und freue mich darauf mitzuwirken. Ich hoffe, dass ich mit meiner Leistung einen kleinen Teil zur weiteren Optimierung beitragen werde", so Odenthal, der 2014 aus der U23 von Borussia Mönchengladbach an die Bremer Brücke kam. Sowohl in dieser als auch in der letzten Spielzeit kam der 23-Jährige jeweils sieben Mal zum Einsatz, stand seit Mitte März aber nicht mehr im Kader. Dafür machte er in der zweiten Mannschaft der Lila-Weißen (Oberliga) mit elf Toren in 15 Einsätzen auf sich aufmerksam.

 

   
Back to top button