Oberschenkel-Probleme: Elversberg bangt um Schnellbacher

Vor dem Auswärtsspiel in Halle (Samstag, 14 Uhr) bangt Tabellenführer SV Elversberg um den Einsatz von Luca Schnellbacher.

Noch nicht im Training

Mit sechs Toren und drei Vorlagen in acht Einsätzen ist der 28-Jährige derzeit der Topscorer der 3. Liga. Nun droht er jedoch auszufallen. Nach "Kicker"-Angaben laboriert Schnellbacher derzeit an Oberschenkel-Problemen und konnte in dieser Woche bislang noch nicht trainieren. Trainer Horst Steffen hofft, dass der Stürmer rechtzeitig fit wird. Falls nicht, stünden alternativ Kevin Koffi, Valdrin Mustafa und Nick Woltemade zur Verfügung.

Definitiv nicht dabei sein wird Robin Fellhauer aufgrund von Rückenbeschwerden. Somit muss Steffen in der Abwehr umbauen, stand der 24-Jährige doch bislang in allen acht Partien über die volle Distanz auf dem Platz.

 
Back to top button