Neue Fanbeauftragte bei Darmstadt 98

Nick Buck, Alexander Lehné und Michael Schardt heißen die neuen Fanbeauftragten beim SV Darmstadt 98. Sie übernehmen ab sofort die Rolle beim Drittligisten. Vorgänger Markus Kiendorf war aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten. Die neuen Fanbeauftragten werden am kommenden Freitag um 18.30 Uhr in der "Lilienschänke" vorgestellt. Dabei stehen auch Vizepräsident Markus Pfitzner und Geschäftsführer Michael Weilguny für alle Fragen der Fans zur Verfügung. Pfitzner:

"Stehen für einen offenen Dialog"

"Wir möchten erneut die Gelegenheit nutzen, uns mit allen interessierten Lilien-Anhängern auszutauschen und wichtige Fanthemen zu besprechen. Die Unterstützung einer vereinten, gewaltfreien Fanszene hat für uns oberste Priorität. Unsere Mannschaft hat die lautstarke Unterstützung aller Fangruppen – von den Ultras im Block F, über den A-Block und die zahlreichen Anhänger in der Südkurve und der Gegengerade – verdient. Wir stehen für einen offenen Dialog und möchten diesen durch die neuen Fanbeauftragten noch einmal intensivieren."

FOTO: www.o-m-d.org

   
Back to top button