Nachholtermin steht: Meppen gegen Paderborn am 27. März

Die am vergangenen Samstag abgesagte Partie zwischen dem SV Meppen und dem SC Paderborn wird am Dienstag, den 27. März um 19 Uhr nachgeholt – das gab der DFB am Freitag bekannt. Die Telekom überträgt live.

SCP-Fans können Tickets umtauschen

Alle SCP-Fans, die bereits eine Eintrittskarte für den Gastbereich gekauft haben und den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können das Ticket bis zum 23. März im Fanshop in der Benteler-Arena zurückgeben. "Bei Unversehrtheit des Tickets erhalten sie den vollen Kaufpreis zurückerstattet", teilten die Ostwestfalen mit. Alle bereits gekauften Tickets behalten zudem ihre Gültigkeit.

Platz noch immer gefroren

Die Partie in Meppen musste am vergangenen Freitag abgesagt werden, weil der Platz in der Hänsch-Arena aufgrund der Minustemperaturen in den Tagen zuvor gefroren und dementsprechend hart war. Da das Problem nach wie vor besteht und die Temperaturen in den kommenden Tagen vor allem nachts deutlich unter null Grad sinken werden, ist auch das kommende Heimspiel der Meppener gegen Carl Zeiss Jena in Gefahr. Selbst das Abdecken des Rasens mit einer Folie brachte keine Besserung.

   
Back to top button