Nach Eigentor-Doppelpack: Startelf-Garantie für Sarr

Mit seinem Eigentor-Doppelpack beim Spiel gegen den FC Ingolstadt am Montagabend sorgte Marian Sarr vom FC Carl Zeiss Jena für ein Novum in der Drittliga-Geschichte. Trainer Lukas Kwasniok schenkt dem 24-Jährigen dennoch das Vertrauen und sprach ihm eine Startelf-Garantie für die anstehende Partie in Münster aus.

"Wir bauen ihn wieder auf"

Unmittelbar nach Spielende war Marian Sarr kaum zu trösten, erhielt aber von den Fans aufmunternden Applaus. Und auch seine Mitspieler sowie Trainer Lukas Kwasniok machten dem Innenverteidiger keine Vorwürfe. "Alle sind enttäuscht, aber niemand ist sauer auf Marian", stellt Kwasniok in der "Bild"-Zeitung klar und kündigt an: "Ich werde ihm soweit helfen und das Vertrauen schenken, dass ich jetzt schon sage, dass er definitiv gegen Münster in der Startelf steht." Der 24-Jährige dürfte brennen, nachdem er am Montag "einfach Pech" gehabt und "zwei sehr unglückliche Eigentor" erzielt habe, wie es der FCC-Coach formulierte: "Wir bauen ihn wieder auf." Die ausgesprochen Startelf-Garantie dürfte dazu beitragen.

   
Back to top button