Muskelfaserriss! Benjamin Reichert fällt aus

Die bitteren Nachrichten für Zweitligaabsteiger Rot-Weiß Oberhausen reißen nicht ab: neben der schwachen Hinrunde fallen nun auch noch wichtige Stammspieler aus: so wird Innenverteidiger Benjamin Reichert den "Kleeblättern" in den kommenden Wochen nicht zu Verfügung stehen. Der 28-jährige zog sich im Trainingslager beim Testspiel gegen Bezirksligist Alfbachtal (3:1 für RWO) einen Muskelfaserriss zu. Reichert spielt bereits seit der Jugend für RWO, für die er schon 162 Spiele in der zweiten, dritten sowie der Regionalliga (damals noch drittklassig) absolvierte. In dieser Saison bestritt er bisher 14 Spiele – Eine Knieverletzung zwischen November und Dezember verhinderte weitere Einsätze.

FOTO: Micha Korb / www.rwo-fanblock.de

   
Back to top button