Münster: Drei Spiele Sperre für Benjamin Siegert

Benjamin Siegert vom SC Preußen Münster wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bund (DFB) aufgrund seiner Roten Karte aus dem Spiel gegen die Stuttgarter Kickers am vergangenen Samstag für drei Partien gesperrt. Dies berichten die "Westfälischen Nachrichten". Der 32-jährige lieferte sich in der 58. Minute eine Rangelei mit dem Stuttgarter Enzo Marchese, der vom DFB für zwei Partien gesperrt wurde. Laut der Zeitung überlegt der SCP derzeit, ob sie Einspruch gegen die Sperre einlegen. Sollte es bei den drei Partien bleiben, wäre Siegert in den beiden noch verbleibenden Saisonspielen sowie im ersten Match der neuen Spielzeit gesperrt. Siegert kam in dieser Saison bisher auf 32 Einsätze für die Preußen.

FOTO: Julian Lehnhardt

   
Back to top button