Münster: Platzt der Kobylanski-Deal? Auch Konrad wackelt

Nach dem Abgang von Amaury Bischoff (Hansa Rostock) hat Preußen Münster nun den nötigen finanziellen Spielraum, um mindestens einen weiteren Neuzugang zu verpflichten. Ob es sich dabei aber um Martin Kobylanski handelt, ist offener denn je. Auch der Deal mit Manuel Konrad von Dynamo Dresden wackelt.

Kobylanski spielt in England vor

Seit Anfang des Jahres spielte Kobylanski bei den Preußen vor, am Sonntag ist er abgereist. Laut der "Bild" wird sich der 23-jährige Stürmer in den kommenden Tagen in England bei Preston North End (2. Liga) sowie beim FC Bury und FC Bradford (beide 3. Liga) vorstellen. "Am liebsten wäre mir Preußen. Klappt es aber in England, muss ich unterzeichnen", betont der Angreifer in der Zeitung. "Ich brauche Spielpraxis und kann nicht länger warten". Die Adlerträger müssen sich also beeilen, wenn sie Martin Kobylanski verpflichten wollen.

"Wir brauchen Manuel dringend"

Etwas anders gestaltet sich die Situation bei Manuel Konrad von Dynamo Dresden. Münster will den 28-jährigen Defensivspieler bis zum Saisonende ausleihen, für Dynamo kommt nach "Bild-Angaben aber scheinbar nur ein Verkauf in Frage. "Ich hoffe, dass wir trotzdem zeitnah eine Lösung finden", will Trainer Benno Möhlmann den Kampf noch nicht aufgeben und betont: "Wir brauchen Manuel dringend." Die Zeit drängt jedoch: Nur noch acht Tage bleiben dem SCP, um die gewünschten Verstärkungen für die Rückrunde unter Vertrag nehmen zu können.

   
Back to top button