MSV Duisburg: Wolf zur Probe

Der MSV Duisburg begrüßte am Dienstag einen Probespieler im Mannschaftstraining. Patrick Wolf, zuletzt Hansa Rostock, stellt sich den gesamten Tag bei den Zebras vor. In den kommenden Tagen soll darüber entschieden werden, ob der Innenverteidiger unter Vertrag genommen wird. Wolf äußerte sich positiv: „Ich bin froh, in Duisburg zu sein und hoffe ich kann mich hier beweisen.“ MSV-Sportdirektor Grlic lies noch keine Tendenz erkennen: „Wir werden auch in den nächsten Wochen immer wieder Spieler haben, die sich bei uns vorstellen." Patrick Wolf hat bereits 70 Drittliga- sowie 38 Regionalligaspiele absolviert. Der Vertrag des 24-Jährigen wurde in Rostock vor zwei Tagen aufgelöst. Zuvor spielte der Defensivspieler für Hessen Kassel, Wacker Burghausen, den 1.FC Nürnberg, sowie den 1. FC Kaiserslautern.

Foto: André Ellies

   
Back to top button