MSV Duisburg vor Einigung mit Ex-Manager Ivica Grlic

Anfang Februar 2022 war Ivica Grlic beim MSV Duisburg zurückgetreten, nun stehen die Zebras vor einer Einigung mit dem 47-Jährigen, dessen Vertrag nach wie vor läuft.

Nur die Unterschrift fehlt noch

Wie Präsident Ingo Wald laut der "WAZ" bei einer Pressekonferenz am Mittwoch sagte, werde es auf einen Vergleich hinauslaufen. Demnach fehle nur noch die Tinte auf dem entsprechenden Papier. Gleichzeitig räumte der wiedergewählte MSV-Boss ein, "aufgrund der großen Verdienste von Ivo zu lange an eine Wende zum Besseren geglaubt zu haben". Der Vertrag mit Ex-Trainer Hagen Schmidt (Oktober 2021 bis Mai 2022) ist derweil bereits aufgelöst worden: "Das ist erledigt. Wir haben da eine sehr feine und vernünftige Lösung gefunden", so Wald.

   
Back to top button