Duisburg verlängert mit Enis Hajri, Nico Klotz und Kevin Wolze

Der MSV Duisburg kann auch in der kommenden Saison auf Enis Hajri (Vertrag bis 2018), Nico Klotz (2018) und Kevin Wolze (2019) setzen. Das Trio verlängerte am Dienstagmittag um zwei bzw. drei Jahre. "Wir wissen, was wir an ihnen haben, sie sind auf und neben dem Platz wichtiger Bestandteil unseres Teams“, verdeutlicht Sportdirektor Ivo Grlic. 

 "Es spricht für den Charakter der drei Jungs"

Hajri (33, Mittelfeld) kam im August 2014 aus Kaiserslautern an die Wedau und bestritt seitdem 38 Partien. In der abgelaufenen Zweitliga-Saison stand der 33-Jährige verletzungsbedingt nur acht Mal auf dem Platz. Klotz (29, Mittelfeld), 2014 aus Sandhausen gekommen, kam in der vergangenen Serie 17 Mal zum Einsatz, Wolze war gesetzt und lief in 33 Spielen auf. "Es spricht für den Charakter der drei Jungs, dass sie nach dem Abstieg wieder mit uns angreifen wollen", so Grlic.

Bereits 13 Spieler unter Vertrag

Neben dem Trio stehen mit Marcel Lenz, Martin Dausch, Andreas Wiegel, Thomas Bröker, Simon Brandstetter, Stanislav Iljutcenko, Zlatko Janjic, Dan-Patrick Poggenberg, Ahmet Engin und Mohamed Cisse zehn weitere Spieler für die kommende Saison unter Vertrag. Darüber hinaus führt der MSV derzeit zahlreiche Gespräche mit potentiellen Neuzugängen. Zuletzt wurden unter anderem Fabio Leutenecker (Abwehr, Stuttgarter Kickers) und Tugrul Erat (Mittelfeld, Fortuna Düsseldorf) gehandelt. Rolf Feltscher steht laut der "Bild" unterdessen vor dem Abgang.

   
Back to top button