MSV Duisburg testet Zielinsky und Zander

Der MSV Duisburg hält weiter Ausschau nach neuen Spielern für den bisher nur dünn besetzten Kader. Seit heute können die "Zebras" zwei weitere Testspieler im Probetraining begrüßen. Zum Einen bewirbt sich Sebastian Zielinsky (ab Mittwoch) und zum Anderen Nils Zander für einen Vertrag beim MSV. Der 25-jährige Zielinksy stand in der vergangenen Saison beim Ligakonkurrenten Darmstadt 98 und absolvierte dort 33 Spiele. Da sein auslaufender Vertrag jedoch nicht verlängert worden ist, ist er seitdem vereinslos. Der 20-jährige Nils Zander, der in der Innenverteidigung spielt, steht derzeit beim Regionalligisten FC Schalke 04 II unter Vertrag und war in der vergangenen Rückrunde an den FSV Frankfurt II ausgliehen, wo er 16 Viertligaspiele absolvierte. Nicht dabei beim heutigen Training waren Trainer Karsten Baumann (Trainertagung), Keeper Michael Ratajczak (Magen-/Darmprobleme) und Matthias Kühne (Prellung) sowie die Langzeitverletzten Jens Wissing und Tanju Öztürk.

FOTO: Flohre Fotografie

 

   
Back to top button