MSV Duisburg: Rolf Feltscher wieder ein Thema?

Der Kader des MSV Duisburg hat in den letzten Tagen an Form angenommen. Vakant ist nach dem Abgang von Joshua Bitter aber unter anderem noch die Rechtsverteidiger-Position. Laut der "WAZ" soll Rolf Feltscher ein Kandidat sein.

2014 bis 2016 beim MSV

Ein Unbekannter wäre der 30-Jährige beim MSV nicht. Bereits zwischen 2014 und 2016 lief er für die Zebras in 26 Dritt- und 27 Zweitliga-Spielen auf, ehe es ihn über den FC Getafe, Real Saragossa, Cardiff City und LA Galaxy vor einem halben Jahr zu den Würzburger Kickers zog. Bei den Unterfranken war der Nationalspieler Venezuelas (27 Einsätze) in der Rückrunde gesetzt und bestritt 19 Partien (fünf Vorlagen), erhielt nach dem Abstieg aber keinen neuen Vertrag und ist somit ablösefrei auf dem Markt.

Marktwert bei 600.000 Euro

Schlägt der MSV Duisburg zu? Angesichts seines Marktwerts von 600.000 Euro wäre Feltscher für die 3. Liga durchaus ein großes Kaliber, zumal er immerhin 54 Spiele in der MLS absolviert hat und auch in der Schweiz (72 Partien) und Italien (sieben Spiele) schon Erstliga-Erfahrung sammeln konnte.

   
Back to top button