Mathias Fetsch wechselt nicht von Augsburg nach Münster

Mathias Fetsch vom Bundesligisten FC Augsburg wurde in den letzten Tagen immer mal wieder mit dem SC Preußen Münster in Verbindung gebracht, doch ein Wechsel zum Drittligisten scheint wohl ausgeschlossen zu sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe der 25-Jährige kein Interesse, in der Winterpause zu den Westfalen zu wechseln. Vielmehr wolle er sich in Augsburg durchsetzen. Der Stürmer stieß erst in der Sommerpause von den Offenbacher Kickers zum FCA, wo er sich regelmäßige Einsatzzeiten erhoffte. Bisher reichte es aber nur für einen Kurzeinsatz über fünf Minuten. Darüber hinaus saß er immerhin sechs Mal auf der Auswechselbank. Für den OFC kam er in der vergangenen Drittliga-Saison auf 36 Partien, 12 Tore und drei Vorlagen.

   
Back to top button