Lotte-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund ausverkauft

Das DFB-Pokalspiel zwischen den Sportfreunden Lotte und Borussia Dortmund wird am Dienstag, den 28. Februar um 20:45 Uhr wie erwartet vor ausverkauftem Haus stattfinden. Wie die Westfalen bekanntgaben, sind alle Kartenkontingente bereits erschöpft.

Hohe Nachfrage

Eigentlich sollte am Dienstagabend noch ein freier Kartenverkauf stattfinden, dazu kommt es nun aber nicht. Die Sportfreunde bitten um Verständnis: "Der DFB und seine Partner sowie die Sponsoren der Sportfreunde haben ebenfalls hohe Kartenanfragen für dieses Spiel. Hinzu kommen die Mannschaft und die vielen Helfer, die unter anderem bei der Schneeräumaktion gegen 1860 München mit angepackt haben und ohne die der Einzug in das Viertelfinale nicht möglich gewesen wäre."

ARD und Sky übertragen live

Bereits in der vergangenen Woche konnten sich die Dauerkarteninhaber bis zu drei Karten sichern. Mit dem Verkauf der rund 1.000 Tickets für den Gästeblock wird der BVB am Dienstag beginnen. Insgesamt werden am 28. Februar 10.000 Fans im Frimo Stadion erwartet. ARD und Sky übertragen die Partie live.

   
Back to top button