Live-Streams: Der besondere Spieltag – Spitzenteams unter sich

Am heutigen 18. Spieltag könnte es einige Verschiebungen in der Tabelle geben, da die Spitzenteam direkt aufeinander treffen. Der Tabellenführer aus Osnabrück spielt im Derby gegen Arminia Bielefeld. "Ich freue mich für die Mannschaft, dass sie vor der tollen Kulisse mit ausverkauftem Stadion spielen darf. Die Stimmung wird super sein, das hat das Team auf Grund der Leistungen der letzten Wochen absolut verdient. Ich erwarte ein Spiel, in dem Bielefeld alles daran setzen wird, um hier was mitzunehmen. Und wir wollen uns bei den Fans für ihre Unterstützung mit einem Derbysieg bedanken!", wird VfL-Coach auf der Homepage der Niedersachsen zitiert.

Offenbach zu Gast in Wiesbaden

Preußen Münster trifft heute Nachmittag auf die SpVgg Unterhaching – Hansa Rostock empfängt im Duell der Zweitligaabsteiger den Karlsruher SC.  „Der Fokus liegt nur auf unserem Spiel. Und das ist für mich weder ein Spitzenspiel, noch ein Verfolgerduell. Es handelt sich um ein ganz normales Punktspiel – wie jedes andere auch!“ Dabei hofft der Hansa-Trainer jedoch, dass seine Mannschaft die 1:2 -Niederlage von Offenbach vergessen machen kann: „Ich erwarte eine Trotzreaktion, wobei es in erster Linie auf die Basics ankommt. Das sind Zweikampfstärke, Durchsetzungsvermögen und Laufbereitschaft.“ Außerdem ist Aachen beim VfB Stuttgart zu Gast, Wiesbaden trifft auf Offenbach, Chemnitz hat Erfurt zu Gast, Halle spielt gegen Dortmund II, und Burghausen trifft auf Babelsberg.

Die heutigen Live-Streams

   
Back to top button