"Lilien" unterstützen ihre Fans finanziell

Trotz des zuletzt etwas enttäuschenden 0:0 gegen Alemannia Aachen setzt man beim SV Darmstadt 98 weiter auf Optimismus im Kampf um den Klassenerhalt in der dritten Liga. Für das wichtige Spiel der „Lilien“ bei Borussia Dortmund II hat der Verein nun zwei weitere Fan-Busse angemietet. So stehen den Anhängern zusätzlich zu den drei bereits ausgebuchten Bussen nochmals rund 130 Plätze zur Verfügung. Die Kosten für die Fahrt nach Dortmund betragen pro Person zehn Euro. Zusätzlich stellt der Verein den bereits gebuchten Dortmund-Fahrern jeweils eine kostenlose Stehplatzkarte für diese Partie zur Verfügung. Anmeldungen sollen auf dem Mitfahrerportal auf www.sv98.de möglich sein, teilte der Verein heute mit.

Spieler unterstützen die Fans finanziell

Finanziert wird die Aktion durch einen Sponsor. Auch die Mannschaft des SV98 unterstützt die Fans für das Spiel in Dortmund mit einem Zuschuss aus der eigenen Mannschaftskasse. Zudem sollen in den Fanbussen kostenlose Getränke des Sponsors angeboten werden. Das Hinspiel gegen die Dortmunder Reserve hatte der SV Darmstadt 98 mit 1:2 verloren. Zuletzt blieb das Team von Trainer Dirk Schuster allerdings in fünf Partien in Folge ohne Niederlage und Gegentor.

FOTO: www.o-m-d.org

   
Back to top button