Liebe, Maloche, Leidenschaft – das ist der neue RWO!

Nach dem Abstieg in die 3.Liga geht Rot-Weiß Oberhausen neue Wege, um seine Fans und die Sponsoren wieder für sich zu gewinnen und um in Liga3 erfolgreich zu sein. Galt der Verein aus dem Niederrhein schon immer als der "Malocher Klub", so wird dies nun auch offiziell in einem Motto festgehalten. "Hearts III – Liebe, Maloche, Leidenschaft" schimmert es vortan von einem Logo, welches im Stiele eines Tattoo entworfen wurde.

Fans stehen hinter dem Verein

Man wolle damit zeigen, dass Kampf und Leidenschaft hier in Oberhausen zu Hause sind. Die Fans sollen hinter dem Verein stehen, denn der RWO gehe schließlich unter die Haut. So jedenfalls tönt RWO Vorstandsvorsitzender Hajo Sommer.

Das neue Motto wurde auf T-Shirts gedruckt und ist nun für die Fans auch offiziell zu erwerben.  RWO-Ausrüster hummel wirbt auch mit diesen Motto – alleine dies zeigt, dass nicht nur die Fans hinter dem Verein stehen, sondern auch die Sponsoren. Denn im Fußball zählen laut Sommer zwei Dinger: "Herz und Kohle!"

FOTO: Rot-Weiß Oberhausen

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button