Landespokal: 1860 am 11. Oktober gegen Unterhaching

Es wäre ein würdiges Endspiel gewesen, doch jetzt treffen 1860 München und die SpVgg Unterhaching bereits im Viertelfinale des bayrischen Landespokals aufeinander.

Sport1 überträgt live

Nachdem die Partie vor einer Woche ausgelost wurde, steht nun der Termin fest: Gespielt wird am Freitag, den 11. Oktober um 19:30 Uhr – im Grünwalder Stadion. Sport1 überträgt live. Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison haben ab dem 16. September (Montag) zunächst ein Vorkaufsrecht, am Mittwoch startet der Mitglieder-Verkauf, ehe nicht abgerufene Tickets ab dem 29. September in den freien Verkauf gehen. Karten für den Gästeblock gibt es bei der SpVgg Unterhaching.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird beim Duell der nur acht Kilometer auseinander liegenden Vereine ein neuer Zuschauerrekord im bayrischen Landespokal aufgestellt. Der aktuelle Bestwert datiert vom 2. April 2018, als sich die SpVgg Bayreuth im Viertelfinale vor 7.123 Zuschauern mit 2:1 gegen den TSV 1860 München durchgesetzt hatte.

Würzburg am 2. Oktober gefordert

Auch die Partie der Würzburger Kickers bei Regionalligist SV Heimstetten wurde terminiert: Mittwoch, 2. Oktober um 18:30 Uhr. Der FC Ingolstadt ist nach der Niederlage im Elfmeterschießen beim 1. FC Schweinfurt nicht mehr dabei.

   
Back to top button