KSC suspendiert Benyamina und Soriano – Dulleck erneut verletzt

Als der Karlsruher SC am Wochenende den 1.FC Heidenheim 5:2 schlagen konnte, durften zwei Spieler des Drittligisten das Spiel lediglich von der Tribüne aus verfolgen. Dabei handelte es sich um die Karim Benyamina und Elia Soriano. Grund für das Fehlen dieser Spieler im Kader des KSC war eine Suspendierung, die der sportliche Leiter des KSC, Oliver Kreuzer, mit disziplinarischen Gründen erklärte. Während aber Benyamina (acht Einsätze) schon wieder dem Profikader angehört, muss Soriano (zehn Einsätze) noch bis ins nächste Jahr aussetzen. Zum Erhalt der weiteren körperlichen Fitness wird Soriano bis in den Januar am Training der Oberligamannschaft des KSC teilnehmen.

Knieverletzung setzt Dulleck aus

Zudem hat der KSC noch einen weiteren Ausfall zu beklagen. Dieses Mal handelte es sich aber nicht um eine Suspendierung sondern um eine Verletzung, die den erst wieder zurückgekehrten Patrick Dulleck (fünf Einsätze) betrifft. Der Offensivspieler, der sich gerade erst wieder hochgearbeitet und den Anschluss geschafft hatte, verletze sich am Knie. Ein langfristiger Ausfall sei aber nicht zu erwarten.

FOTO: FU Sportfotografie

   
Back to top button