KSC: Heimbereich bei Relegations-Heimspiel ausverkauft

Wenn der Karlsruher SC am 18. Mai im Hinspiel der Relegation um den Aufstieg auf den 16. der 2. Bundesliga trifft, wird der Heimbereich wie erwartet ausverkauft sein.

25.000 Tickets verkauft

Bereits in den vergangenen Tagen sicherten sich Mitglieder und Dauerkartenbesitzer rund 15.000 Tickets, das restliche Kontingent von 7.000 Karten wurde am Freitag innerhalb von nur einer Stunde verkauft. Einige Fans hatten sich bereits in der Nacht vor dem Fanshop im Wildpark angestellt, um sicher an Karten zu kommen. Möglicherweise gehen am Montag nochmal 300 Restkarten für Block E3 in den Verkauf, der momentan als Pufferbereich noch als Pufferbereich freigehalten wird. Die Entscheidung hängt vom Gegner ab, der am Sonntagnachmittag feststehen wird. Die möglichen Kandidaten: Fürth, Braunschweig, Aue, Darmstadt, Dresden und Heidenheim.

   
Back to top button