Knieprobleme: Nico Frommer beendet aktive Karriere

Bittere Diagnose für Nico Frommer vom 1. FC Heidenheim: Aufgrund anhaltender Knieprobleme sieht sich der 35-Jährige gezwungen, seine aktive Karriere zu beendet. "Ich hatte in der zurückliegenden Spielzeit einfach immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen. Die Schmerzen sind immer schlimmer geworden. Deshalb ist im Verlauf dieser Saison bei mir die Entscheidung gereift, meine Karriere auf Grund der Verletzungen zu beenden", kommentierte der Stürmer die Entscheidung. Frommer kam in seiner Karriere auf 28 Erst-, 169 Zweit- und 16 Drittligaeinsätze. Dabei ging er unter anderem für den VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt auf Torejagd. Für die Heidenheimer kam er nur in 17 Spielen zum Einsatz und erzielte sechs Tore.

 

 

   
Back to top button